Unternehmen

Unternehmen

Die Business-Partner AG mit Sitz in Bischofszell ist die Rechtsnachfolgerin von Business-Partner, einem Netzwerk spezialisierter Beratungspartner, welches 1999 gegründet wurde. Seither haben wir über 100 komplexe Beratungsprojekte abgewickelt, wobei sich langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden herausgebildet haben. Unsere Kunden kommen immer wieder gerne mit neuen Themen und Herausforderungen auf uns zu, denn der Erfolg verbindet uns miteinander.

Thomas Hardegger, CEOThomas Hardegger, CEO Business-Partner

20 Jahre Führungserfahrung und über 60 realisierte Beratungsprojekte machen Lust auf mehr. Er ist Herz und Motor von Business-Partner und bringt sein Wissen in jedes neue Projekt direkt ein – immer auf der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden. Seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge rasch zu erfassen und zu strukturieren, hilft dabei, strategisch relevante Handlungsschwerpunkte zu entwickeln und das Richtige zu tun. Thomas Hardegger versteht sich als Business Architekt, Ausführungsplaner und Projektleiter für die Umsetzung von Veränderungsprojekten.

Stefan Kuball, Mitglied der Geschäftsleitung Business-PartnerStefan Kuball, Mitglied der Geschäftsleitung

Den aktuellen Herausforderungen von Banken und Versicherungen mit unseren industriellen Erfahrungen erfolgreich begegnen. Für diese Aufgabe steht Stefan Kuball mit seinen analytischen Fähigkeiten und seiner leidenschaftlichen Begeisterung, optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Im Rahmen unseres soliden Wachstums verstärkt er die Geschäftsführung von Business-Partner und bringt seine langjährigen Management- und Projekterfahrungen aus der Finanzbranche in unser Leistungsportfolio ein.

Claudio Ammann, UnternehmensberaterClaudio Ammann, Unternehmensberater Business-Partner

Strategieumsetzung und Geschäftsprozessmanagement sind untrennbar mit IT und BI verbunden. Dafür bringt er sein breites Wissen und über zehn Jahre Erfahrung im Bereich IT-Strategie, -Planung und -Betrieb in die Projekte ein. Typisch Business-Partner durch und durch kundenorientiert, war für Claudio Ammann die Informatik schon immer Treiber für Innovationen und Prozess-Performance. Mit seiner sportlichen Einstellung und überdurchschnittlichen Ausdauer leistet er in Kundenprojekten wertvolle Arbeit und unkomplizierte operative Unterstützung bis die gesetzten Ziele erreicht sind.

Rebekka Fürer, UnternehmensberaterinRebekka Fürer, Unternehmensberaterin Business-Partner

Wissenschaftliche Basis verbunden mit betriebswirtschaftlicher Praxis ist ein einzigartiger Mix, um Beratungsleistungen effektiv umzusetzen. Aufmerksam mit analytischem Blick, systematisch in der Vorgehensweise und tatkräftig in der Projektarbeit ist Rebekka Fürer eine wichtige Stütze für unsere Kunden und damit auch für Business-Partner. Mit ihrem fundierten Fachwissen deckt sie ein breites Spektrum unserer bewährten Leistungen ab und stellt die Vernetzung zwischen Strategie, Führung und Prozessen sicher.

Sabine HardeggerSabine Hardegger, Business-Partner

Dezent im Hintergrund sorgt sie für das Wohl des ganzen Teams. Ihre Ruhe und Kraft prägen ein Umfeld in dem Höchstleistungen möglich sind, auch dann, wenn es für alle „Business-Partner“ einmal hektisch zugeht. Sabine Hardegger ist die Kreative bei uns und regt zum Querdenken an.

Manfred J. Senden, Beirat Business-PartnerManfred J. Senden, Beirat

Er hat über 35 Jahre Erfahrung in der Führung von Projekten, 20 Jahre davon als Führungskraft. Zuletzt war er im Top-Management einer ingenieurwissenschaftlichen Grossforschungseinrichtung tätig. Manfred J. Senden legt grossen Wert darauf, im Veränderungsmanagement nicht nur die gesetzten Ziele zu erreichen, sondern auch den involvierten Menschen nicht zu vergessen. Mit seiner unverwechselbaren Art liefert er sowohl für Beratungsprojekte als auch für die Unternehmensentwicklung bei Business-Partner entscheidende Impulse.